all right, all right, hold on, I downloaded the pics from my cell phone and I thought I share some of them with you all. They are a wild mix, a little bit of everything and some of them are pretty cute.
Wie halt so ueblich mach ich auch ab und zu mal mit meinen Handy ein paar Fotos und jetzt hab ich sie endlich runtergeladen und wollte euch ein paar davon nicht vorenthalten - viel spass.
![]() |
| to bad we lost the original - schade das wir das original verloren haben |
![]() |
| to kiss or not to kiss - soll ich ihn kuessen oder lieber nicht |
![]() |
| Good luck - we found at least 9 of them Glueckbringer - und wir haben gleich 9 davon gefunden!! |
![]() |
| Rockwood Park |
![]() |
| last time with my feet in the sand zum letzten mal die Fuesse im Sand |











No comments:
Post a Comment