Monday, May 30, 2011

Birdy Recycling - Vogel Wiederverwertung

Mama and Papa bird thought it would be a good idea to hide their little ones after their first flight out of their nest in our paper recycling bin.  And I was wondering why Indy our Cat was sitting so patiently on the other side of the fence, hihi.  I found out when I brought the recycling out.  They are now gone, they escaped the box and are hopefully flying around well enough to escape the other cats in our area. Indy would never catch them anyway.



Mama and Papa Amsel haben sich gedacht es waere eine gute Idee ihre zwei frisch fluegge gewordenen Kinder in unserer Blauen Recycling Kisten zu verstecken. Und ich hab mich schon gewundert warum Indy so brav und geduldig vorm Zaun auf der anderen Seite gessessen ist.  Beim Sachen rausbringen hab ich sie dann entdeckt.  Sie sind spaeter dann raus und fliegen hoffentlich gut genug herum das sie die Nachbarskatze nicht erwischen kann.  Vor Indy brauchen sie sich nicht zu fuerchten, er wuerde sie eh nie erwischen.



No comments: